Kontakt

Unser Kundenservice steht für Sie bereit. Wenn Sie also Fragen zu den Parkanbietern, zu Ihrer Buchung und Reservierung oder Stornierung Ihres Parkplatzes haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Am Tag des Parkens wenden Sie sich am besten an den Parkanbieter, bei dem Sie gebucht haben. Wenn Sie die Buchungsbestätigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst den Spamordner Ihrer E-Mail. Sollten Sie die Bestätigungsmail trotzdem nicht finden können, hilft Ihnen auch dann unser Kundenservice gerne weiter. 

Service Bild

Wir sind jederzeit bereit für Sie

Unser Kundenservice ist jederzeit für Sie da. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, Ihnen die besten Angebote und Preise der Parkanbieter zu präsentieren. Zudem haben Sie die größte Auswahl an verschiedenen Anbieter, weshalb Sie sich sicher sein können, dass Sie immer den passenden Parkanbieter zu Ihren Vorstellungen finden können. Dieser Service wird bei uns mit einer Tiefpreisgarantie kombiniert, welche den Service in dieser Art einmalig macht. Falls Sie also Fragen haben sollten zum Parken am Flughafen, Ihre Buchung oder Sie Ihren Parkplatz reservieren oder stornieren möchten, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Beste Antworten

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]**
* Fügen Sie Ihre Buchungsnummer in den Titel der E-Mail ein.
* Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt, können Sie auch eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173 senden. Diese ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort.

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]*
* Geben Sie im Titel der E-Mail Ihre Buchungsnummer an

Sie haben Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.

So erreichen Sie uns am schnellsten

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Wählen Sie Whats-App unter +31 6 4508 1173*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht

Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner

Problemlösung begrenzt möglich

Wir empfehlen daher, eine Whats-App-Nachricht zu senden, um eine möglichst fundierte und schnelle Antwort zu erhalten. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden parken möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Parkplatzanbieter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173**
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer im Titel der E-Mail
* Unsere Whats-app ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der ersten Whats-app-Nachricht

Sie möchten lieber anrufen?

Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Rufen Sie +31 88 57 00 190 an (wir sind an Werktagen von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar)*
* Halten Sie Ihre Buchungsnummer griffbereit

Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder per Whats-App an +44 161 730 0160*
* Geben Sie in der E-Mail oder Whats-App-Nachricht immer Ihre Buchungsnummer an.

Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner

Postadresse

ParkenAmFlughafen B.V.
T. Zijlstra 
Brugstraat 7a
9712 AA Groningen 
Handelsregisternummer (KVK/Handelskammer): 75802171 
IBAN: NL40INGB0006241541 
BIC: INGBNL2A

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo