Woher weiß Ich, dass meine Reservierung erfolgreich abgeschlossen wurde?

Im Anschluss Ihrer Reservierung sollten Sie direkt eine Buchungsbestätigung per Email erhalten. Diese ist Ihr Beweis für eine erfolgreiche Buchung. Um den ganzen Prozess etwas zu vereinfachen lohnt sich ein kostenloses Kundenkonto. Auf diesem Konto können Sie alle Ihre Buchungen und weitere Informationen online einsehen. Sollten Sie trotz erfolgreicher Buchung keine Bestätigung erhalten haben, können Sie Ihre Buchungsdetails ebenfalls über Ihr Kundenkonto einsehen. Sollten Sie kein Kundenkonto, oder Probleme beim einloggen haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Sollten Sie eine Frage am Tag des Beginns der Reservierung haben, kontaktieren Sie den Parkanbieter bitte direkt.

Ändern und sehen Sie Ihre Buchung direkt
Zurück zur Übersicht Alles aus Kategorie Reservierung

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo